Dozent*in im Bereich psychosoziale Hilfen für Kinder und Jugendliche in der Sozialen Arbeit
PhD position: Studying Judgment and Decision-Making in Child Protection 100%
Doktorand:in SNF in Forschungsprojekt zu Urteils- und Entscheidungsfindung im Kindesschutz 100%
8. Internationale Erziehungswissenschaftliche Ethnographiekonferenz 27.–29.6.2024, Pädagogische Hochschule Zürich
Re-Writing (against) Culture
Ethnographisches Schreiben in educational ethnographic research: Praktiken, Ansätze, Innovationen und Positionierungen
“What does the ethnographer do? – [s]he writes. Or, again, more exactly, ‘inscribes’” (Geertz 1973, 19)
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8th International Conference on Educational Ethnography 27.–29.6.2024, Zurich University of Teacher Education, Zurich
Re-Writing (against) Culture
Ethnographic writing in educational ethnography: practices, approaches, innovations, and positionings
“What does the ethnographer do? – [s]he writes. Or, again, more exactly, ‘inscribes’” (Geertz 1973, 19)
Professeur·e HES associé·e en Travail social dans le champ de la santé 80-100%
Professeur-e ordinaire ou professeur-e assistant-e avec pré-titularisation conditionnelle en Travail social à 50%
Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in Sozialraum & Diversität 60-80%. Befristet auf 3 Jahre mit Option auf Verlängerung.
Postdoc-Forscher:in 65% per 1. Oktober 2023 oder nach Vereinbarung. Wege in den Arbeitsmarkt von jungen Erwachsenen mit Behinderungen in der Schweiz und in Luxemburg: Förderliche Bedingungen und Barrieren für erfolgreiche Übergänge (PATH_CH-LUX). Befristet auf 3 Jahre.